The Expendables 4 - Vierter Teil kommt 2018 und beendet die Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Im Jahr 2010 vereinte "The Expendables" gealterte Actionhelden von früher auf der großen Leinwand. Seitdem gab es zwei Fortsetzungen, nun wurde eine weitere angekündigt. The Expendables 4 soll irgendwann 2018 in den Kinos starten, berichtet der 'Hollywood Reporter'. 'Splendid Films' soll die Rechte des Films für den deutschsprachigen Raum erworben haben.

    Weitere Informationen zu dem Sequel gibt es bislang nicht, auch ist nicht bekannt, wer von den damaligen Actionstars vor die Kamera treten wird.

    Bekannt ist hingegen, dass The Expendables 4 der letzte Teil der Reihe sein soll.


    Quelle: THR

    2.525 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Danke Emily...versuche seit Wochen/Monaten herauszufinden was mein Sly so treibt...nichts von all den Projekten hört man !