House on Haunted Hill - Weiteres Remake des Horrorklassikers geplant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    "Das Haus auf dem Geisterhügel" von 1969 zählt zu den Horrorklassikern, damals noch mit Vincent Price in der Hauptrolle. 1999 folgte ein Remake, welches in Deutschland unter dem Originaltitel "House on Haunted Hill" in den Kinos veröffentlicht wurde. Wenn wir ehrlich sind, ist dieser Film auch fast schon wieder 20 Jahre alt, und da zwei Filme mit gleicher Story offenbar nicht reichen, soll bald ein weiteres Remake her.

    Entwickelt wird der neue Film von Jason Pagan und Andrew Deutschman (bede "Paranormal Activity: Ghost Dimension") für 'Warner Bros'.

    Wie schon in den beiden ersten Filmen geht es in House on Haunted Hill um einen Millionär, der fünf Leuten 10.000 Dollar anbietet, wenn sie mit ihm und seiner Frau eine Nacht eingeschlossen in einem großen, gruseligen Haus verbringen.

    970 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden