Baywatch - Zweiter deutscher Trailer zur Serienadaption online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • baywatch.jpeg
    Im Dezember 2016 erschien der erste deutsche Trailer zu Baywatch, der Kinoversion der damaligen Fernsehserie, die mit roten Badeanzügen und Badehosen, scharfe Kurven und Sixpacks sehr erfolgreich wurde und Pamela Anderson zum Weltstar machte. Der Trailer zur Kinoversion zeigte, dass der Film sich und vor allem die Vorlage nicht ganz so ernst nehmen wird, fortgeführt wird dies nun vom zweiten deutschen Trailer, der einige neue Gags parat hält. Anschauen könnt ihr euch das Material weiter unten.

    Während in der Serie noch David Hasselhoff und Pamela Anderson als Rettungsschwimmer unterwegs waren, werden im Kinofilm Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Priyanka Chopra ins Wasser springen. Übrigens: Hasselhoff und Pam wird man auch in Cameooauftritten zu sehen bekommen.

    Die Regie der Actionkomödie übernahm Regisseur Seth Gordon ("Kill the Boss", "Voll abgezockt") nach einem Drehbuch von Damian Shannon und Mark Swift.

    Solltet ihr die Badenixen und die coolen Typen im Kino sehen wollen, so markiert euch den 01. Juni 2017 im Kalender, denn dann startet Baywatch in den deutschen Kinos.


    Story:
    Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen...


    1.107 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden