Alien 5 - FOX will die Fortsetzung, Blomkamp zeigt Interesse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien
    Vor etwa einem Monat hat Regisseur Neill Blomkamp ("District 9") ein paar Konzeptbilder (können hier angesehen werden) für eine Fortsetzung der Alien-Reihe im Internet hochgeladen, ohne offiziell an einem Sequel zu arbeiten. Die Bilder fanden umgehend viele Fans und natürlich fragte man sich, warum Blomkamp die Bilder überhaupt gemacht hat. Die Kollegen von 'collider.com' haben jetzt mit dem Regisseur gesprochen, der gerade auf Promotour für seinen neuesten Film "Chappie" ist, und ein paar vielversprechende Antworten erhalten. 'FOX' habe definitiv Interesse an einer weiteren Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe mit Sigourney Weaver und würde den Film sofort machen und auch Blomkamp habe weiterhin Interesse. "Ich wollte den Film machen. Ich werde den Film eventuell auch machen. Es könnte passieren." Während der Dreharbeiten zu "Chappie" habe er Weaver immer wieder über "Alien" und "Aliens" befragt, an einer Story gearbeitet und weitaus mehr Konzeptbilder erstellt, als er letztendlich im Internet veröffentlicht hat.

    Es kommt also langsam Bewegung in die Sache und eine Realisierung des Projekts scheint absolut nicht unrealitisch zu sein. Wir halten euch über die weitere Entwicklung am Laufenden.

    2.785 mal gelesen

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Gordy -

    Das wäre ja wirklich der absolute Hammer, wenn sich am Ende herausstellen würde, dass Teil 3 nur ein Traum war. Da Teil 4 ja 200 Jahre in der Zukunft spielt und auch im Titel ja nie eine 4 vorkam, kann der ja trotzdem existieren. Allein die Vorstellung das die Sulaco eventuell jetzt doch die Erde oder einen eventuellen Außenposten erreicht und noch Eier da sind, macht mich ganz wuschig und ängstlich zu gleich. Aber ich denke durch das Alter von S.W. werden sie wohl einige Jahre gebraucht haben, was man auch an der Zeichnung sieht. Es wäre aber wohl der Knaller hoch 10 wenn ich das noch erleben darf und wohl auch für viele eine Erlösung endlich Ripley ein Gutes Ende zu geben. Ich hoffe nur das es sich nicht wieder im Sande verläuft und endlich mal jemand dranbleibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    EMPIRE -

    Ripley ist doch nicht mehr am Leben, wollen die wieder ein Klon nehmen oder wie?

  • Benutzer-Avatarbild

    Black -

    Interessant, dass er Weaver nur zu Teil1 & 2 befragt hat...okay, die Konzeptbilder legen ja nahe, dass Teil 3 ignoriert werden würde

    • Benutzer-Avatarbild

      Baldur -

      Anhand der Konzeptbilder lässt sich erahnen dass es auch wieder mehr in Richtung Aliens geht, was ich grundsätzlich begrüßen würde :)

    • Benutzer-Avatarbild

      Mario Wittmann -

      Naja Ripley bzw ihr Klon hat ja in Teil 4 überlebt, wobei mir Teil 4 mit diesem Hybridalien am Ende dann alles versaut hat! Eventuel plant man Alien 3 und 4 zu ignorieren und nach Aliens anzusetzen! (würde ich ebenso begrüßen) ;)

    • Benutzer-Avatarbild

      Gordy -

      Das Hybridalien war für mich das Beste am ganzen Film. Endlich mal was Neues.