Untitled Han Solo-Film - Erstes Bild vom Set mit dem Cast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars_Logo.jpg
    Zwar hat der Standalone-Film von Han Solo noch immer keinen Titel, dennoch gibt es seit heute das erste Bild vom Set, schließlich starteten die Dreharbeiten am 20. Februar 2017, also gestern, in London. Das Bild gibt einen ersten Eindruck, wie Alden Ehrenreich als Han Solo und Donald Glover als Lando aussehen werden. Gleichzeitig bestätigt das Foto auch, dass Phoebe Waller-Bridge und Thandie Newton in dem "Star Wars"-Spinoff mit von der Partie sein werden.

    Zu sehen sind auf dem Bild (v.l.n.r.): Woody Harrelson, Co-Regisseur Chris Miller, Phoebe Waller-Bridge, Alden Ehrenreich, Emila Clarke, Co-Regisseur Phil Lord, Donald Glover und Joonas Suotamo als Chewbacca.



    Christopher Miller und Phil Lord ("The Lego Movie", 21 Jump Street") werden nach einem Drehbuch von Lawrence und Jon Kasdan Regie führen. Ersterer war bereits Koautor bei "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und das "Das Erwachen der Macht" und hat somit bereits einiges an Erfahrung in Bezug auf die Sternenkriege gesammelt. Kathleen Kennedy wird gemeinsam mit Allison Shearmur und Simon Emanuel produzieren, als Co-Produzenten treten Kiri Hart, Susan Towner und Will Allegra in Erscheinung. Als Executive Producer werden Lawrence Kasdan sowie Jason McGatlin tätig.

    Inhaltlich soll sich der Film mit dem Werdegang des jungen Han Solo beschäftigen, weitere Details zur Story sind bislang nicht bekannt.

    In den US-Kinos soll der Film ab dem 25. Mai 2018 zu sehen sein.

    Quelle: Star Wars

    1.500 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Wow...Ehrenreich sieht Ford ja nicht mal ansatzweise ähnlich.... Da bin ich ja mal gespannt...