Fargo - Season 3 - Erster Teaser-Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fargo
    Ab dem 19. April 2017 soll in den USA die dritte Staffel von Fargo ausgestrahlt werden, nachdem vergangenen Monat mit den Dreharbeiten begonnen wurde. Die dritte Staffel der Serie, die vom gleichnamigen Film der Coen-Brüder inspiriert ist, wird im Jahr 2010 spielen, so dass Charaktere der vorherigen zwei Staffeln zurückkehren könnten. Vermutlich wird so auch eine Verbindung zu den anderen beiden Staffeln geschaffen, denn die erste Staffel der Serie war mit dem Film der Coens verbunden, während die zweite Staffel mit der ersten Staffel verknüpft war.

    Wie schon bei den beiden Staffeln zuvor konnte man für Fargo wieder hochkarätige Schauspieler verpflichten; so wird Ewan McGregor gleich zwei Charaktere darstellen, nämlich die Zwillingsbrüder Emmit und Ray Stussy. Außerdem mit dabei sind Carrie Coon, Mary Elizabeth Winstead, David Thewlis, Michael Stuhlbarg, Jim Gaffigan, Scoot McNairy, Shea Whigham, Karan Soni, Fred Melamed und Thomas Mann.

    Fargo wurde von Noah Hawley erschaffen, der auch den Großteil der Drehbücher schreibt. Gemeinsam mit Joel & Ethan Coen, Warren Littlefield und John Cameron ist er auch als Executive Producer tätig.

    Hawley hat ein Faible für recht abgefahrene Trailer, bevor es später, kurz vor der Premiere, erst richtig zur Sache geht, was eine etwaige inhaltliche Aussage betrifft. So gibt es zwar nun den ersten Teaser-Trailer zur Season 3 zu sehen, inhaltlich wird euch dieser jedoch nichts vermitteln - nichtsdestotrotz macht das Bildmaterial Spaß. Ach so: Merry Christmas.

    860 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden