True Detective - Erste Set-Fotos zur kommenden zweiten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBO
    Die erste Staffel von True Detective gilt unter Serienfans bereits als Meilenstein und man erwartet nichts anderes als eine der besten Serien aller Zeiten. Voraussetzung ist natürlich, dass auch nach der hochgelobten ersten Staffel noch viele weitere gute Staffeln folgen werden. Den nächsten Schritt kann der US-Sender 'HBO', der die Serie produziert, nun mit der zweiten Staffel gehen. Schon früh entschloss sich Schöpfer Nic Pizzolatto dazu, die einzelnen Staffeln für sich alleine stehen zu lassen - im Fachjargon auch Anthologieserie genannt. Das bedeutet: neue Staffel, neue Location, neuer Cast. Nachdem zuerst also Woody Harrelson, Matthew McConaughey und Michelle Monaghan mitwirkten, besteht die kommende zweite Staffel aus einem neuen Cast mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Regie bei den ersten beiden Folgen wird Justin Lin ("Fast & Furious 6") führen. Ob er bei True Detective wie bei der "Fast & Furios"-Reihe ebenso auf den Putz hauen darf, darf an dieser Stelle stark bezweifelt werden. Um euch die Wartezeit auf die 2. Staffel, die noch diesen Sommer über die US-Bildschirme flimmern soll, zu verkürzen, hat 'Comingsoon.net' nun einige Set-Fotos veröffentlicht, die ihr hier finden könnt. Viel Spaß damit!

    1.288 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden