Deadpool 2 - Dieser Trailer läuft in den USA vor "Logan - The Wolverine"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deadpool.jpg
    Das Rätselraten war groß! Nachdem angekündigt wurde, dass "Logan - The Wolverine" in den USA drei Minuten länger als die Pressevorführungen gehen würde, wurde vermutet, es handele sich dabei um eine After-Credit-Szene. Was darin zu sehen sein sollte? Wusste niemand und die Gerüchteküche brodelte gewaltig. Doch nun hat die Ungewissheit ein Ende: Es wird ein Trailer zu Deadpool 2 gezeigt - naja, sagen wir lieber eine komplette Szene. Und von der könnt ihr euch jetzt selbst ein Bild machen. Bisher ist der Appetizer jedoch nur auf Englisch verfügbar. Sobald die deutsche Version online geht, erfahrt ihr es hier. Aber nun viel Spaß mit Ryan Reynolds als Deadpool!!

    Regisseur David Leitch wird den Film leiten, Ryan Reynolds schlüpft natürlich erneut in die Rolle des Wade Wilson alias Deadpool. Gerüchten zufolge befindet sich David Harbour in den Verhandlungen, Cable zu spielen, bestätigt ist das jedoch nicht. Was allerdings bisher bekannt ist: Cable wird eine zentrale Figur im kommenden Sequel darstellen. In den USA ist mit dem 2. März 2018 ein Kinostart angedacht, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    2.045 mal gelesen

Kommentare 2