Game of Thrones - Season 7 - Game of Thrones kehrt im Juli auf die Bildschirme zurück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Seit sechs Jahren schon erzählt man uns, dass der Winter naht. Nun ist der Winter hierzulande auch fast schon wieder vorbei und in der Regel durfte man sich dann schon allmählich auf die neue Staffel von Game of Thrones freuen, wo wiederum wieder viel von Winter und Schnee die Rede ist.

    Doch dieses Jahr ist alles anders: Game of Thrones wird diesmal nicht mit der neuen Staffel im April starten, dies war bekannt. Der Grund dafür ist, dass die Landschaften der Drehorte für ein raues und kaltes Wintersetting ungeeignet war und demnach die Dreharbeiten später begannen als die Jahre zuvor (hier mehr dazu). Man erwartete also einen Staffelstart im Sommer, ein genauer Termin sollte noch festgelegt werden.

    Und hier ist er: Game of Thrones kehrt am 16. Juli 2017 auf die Fernsehbildschirme bei 'HBO' zurück. Es ist davon auszugehen, dass wir hier in Deutschland parallel oder einige Tage später über die altbewährten Streamingdienste wieder in den Genuss der Intrigen von Westeros und Essos kommen dürfen. Diesmal erwarten uns jedoch weniger Episoden, nämlich lediglich nur sieben, da die Geschichte laut der beiden Showrunner David Benioff und D.B. Weiss fast auserzählt ist.

    Und da man sich nun in Vorfreude üben darf, wurde zur Ankündigung des Termins gleich ein kurzer Teaser-Trailer mitgeschickt. Außerdem möchten wir euch das erste Poster, welches bereits gestern veröffentlicht wurde, ebenfalls nicht vorenthalten.

    803 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden