Crimson Peak - Trailer zum Horrorfilm von Guillermo del Toro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crimson Peak
    Der von Fans heiß erwartete Horrorfilm Crimosn Peak von Regisseur Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth", "Hellboy") startet zwar erst am 15. Oktober in Deutschland, aber bereits jetzt hat 'Universal' einen ersten (englischen) Trailer veröffentlicht. Das Drehbuch stammt von Guillermo del Toro selbst, Matthew Robbins ("300: Rise of an Empire") und Lucinda Coxon ("Man of Steel"). Neben Tom Hiddleston ("Thor: The Dark Kingdom") werden auch Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"), Mia Wasikowska ("Lawless") und Charlie Hunnam ("Pacific Rim") mit von der Partie sein. Produziert wird der Film von del Toro selbst, sowie Jon Jashni und Thomas Tull.



    Inhalt:
    England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in einem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach...

    1.219 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden