Escape Plan 2 - Dave Bautista, Jaime King und Curtis "50 Cent" Jackson mit dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dave Bautista.jpg
    2013 hatte "Escape Plan" weder bei den Kritikern, noch an der Box Office einen sonderlich großen Erfolg. Dennoch wurde Anfang November ein Sequel zu dem Actionfilm mit Sylvester Stallone angekündigt. Möglich ist dies, weil "Escape Plan" insbesondere in China gut ankam und die Chinesen gerne bereit sind, sich an der Finanzierung zu beteiligen.

    Seit November hat sich einiges getan: Steven C. Miller ("Under the Bed - Es lauert im Dunkeln", "Extraction") wird die Regie des Films übernehmen, Drehstart soll noch in diesen Frühling sein. Doch die aktuellste Nachricht betrifft einen Castzuwachs: Nachdem neben Stallone im ersten Teil auch Arnold Schwarzenegger zu sehen war, wird diesmal Dave Bautista eine Rolle in dem Actioner übernehmen. Bautista ist insbesondere durch seine Rollen in "Spectre" und "Guardians of the Galaxy" bekannt, dieses Jahr wird er zudem neben Ryan Gosling und Harrison Ford in "Blade Runner 2049" zu sehen sein.

    Außerdem wird parallel berichtet, dass Jaime King für die Rolle der Abigail Ross in Escape Plan 2 unterschrieben hat, während Curtis "50 Cent" Jackson als Hush aus dem ersten Film zurückkehren wird.

    Das Drehbuch der Fortsetzung wird von Miles Chapman verfasst, der auch für den ersten Teil verantwortlich war.

    Zur Story gibt es bislang noch keine Informationen.

    1.079 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden