The Big Bang Theory - CBS verlängert die Sitcom um elfte und zwölfte Staffel, Spin-Off um jungen Sheldon kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Big Bang Theory.jpg
    Der US-Sender 'CBS' hat die erfolgreiche Sitcom The Big Bang Theory um eine elfte und zwölfte Staffel verlängert. Bei den Gehältern hat sich auch etwas getan... Haben Jim Parsons, Kaley Cuoco und Johnny Galecki für die letzten drei Staffeln bereits eine Million Dollar pro Episode erhalten, sind nun auch Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) in diese Gehaltsklasse aufgestiegen. Da es jedoch Unstimmigkeiten über die Gehaltserhöhung von Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) gab, haben die fünf Darsteller der ersten Stunde auf 100.000 Dollar pro Episode verzichtet, damit die Nachzügler auch eine saftige und "gerechtfertigte" Gehaltserhöhung erhalten, schließlich sind sie in der elften Staffel auch schon das achte Jahr als Hauptdarsteller mit dabei.

    Und da die Mutterserie so erfolgreich ist, wird nun versucht, noch mehr Profit mit Hilfe eines Spin-Off Prequels rauszuholen. Young Sheldon erzählt die Geschichte vom Wunderkind Sheldon Cooper, der als neunjähriger mit seiner Familie in Ost-Texas lebt und bereits die High School besucht. Geschaffen hat die Serie TBBT-Erfinder Chuck Lorre zusammen mit Steven Molaro, ohne eine Pilotfolge zu produzieren hat CBS Young Sheldon Straight-to-Series bestellt, das Vertrauen scheint also groß zu sein. Jon Favreau ("Iron Man", "Das Dschungelbuch") wird bei der Premiere der Single-Kamera-Comedy Regie führen. Jim Parsons wird produzieren und als Erzähler zu hören sein, während Iain Armitage sein junges Ich spielt. Lance Barber spielt Sheldons Vater, Zoe Perry seine Mutter und Raegan Revord und Montana Jordan seine Geschwister. Im Herbst 2017 geht es dann wohl los, zusammen mit der elften Staffel The Big Bang Theory.

    1.031 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden