Deadpool 2 - Michael Shannon gilt als aktueller Favorit für die Rolle von Cable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deadpool.jpg
    Die Suche nach einem Darsteller für Cable, dem Bösewicht in Deadpool 2, ist noch immer nicht abgeschlossen: Nachdem vergangenes Jahr die Rede davon war, dass Kyle Chandler diesen Part übernehmen könnte, hieß es Anfang des Monats, dass "Stranger Things"-Darsteller David Harbour als Cable zu sehen sein könnte. Ganz so definitiv ist es mit Harbour offenbar noch nicht, denn jetzt soll Michael Shannon ("Nocturnal Animals", "Man of Steel") der Favorit für diese Aufgabe sein. Damit ist Harbour aber noch nicht ganz aus dem Rennen, denn jener soll nach wie vor auf der Favoritenliste stehen. Shannon hingegen soll für '20th Century Fox' erste Wahl sein.

    Ryan Reynolds wird in Deadpool 2 wieder als Titelcharakter zu sehen sein. Kürzlich übernahm Zazie Beetz die Rolle der Domino. Inszeniert wird die Comicverfilmung von David Leitch ("John Wick").

    Einen Kinostarttermin gibt es bislang nicht, die Dreharbeiten sollen aber diesen Sommer in Vancouver, Kanada, starten.

    Quelle: Heat Vision

    933 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden