Tomb Raider Reboot - Erste offizielle Bilder von Alicia Vikander als Lara Croft *UPDATE*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomb Raider (2018).jpg
    Es mag bereits das ein oder andere inoffizielle Setbild von Alicia Vikander als Lara Croft aus dem Reboot von Tomb Raider gegeben haben, aber nun gibt es auch offizielles Material, denn heute sind die ersten Szenenbilder veröffentlicht worden. Anschauen könnt ihr euch die Fotos wie immer weiter unten.

    Alicia Vikander ("Ex Machina"), die einen Oscar für ihre Glanzleistung in "The Danish Girl" erhalten hat, wird als Nachfolgerin von Angelina Jolie ("Tomb Raider", 2001 und 2003) antreten. In weiteren Rollen werden Dominic West, Daniel Wu, Walton Goggins und Alexandre Willaume zu sehen sein.

    Das Drehbuch haben Evan Daugherty ("Snow White and the Huntsman") und Geneva Robertson-Dworet ("Transformers 5") geschrieben, für die Regie wird Roar Uthaug verantwortlich zeigen, der in seiner Heimat Norwegen mit den Sensationserfolgen "Cold Prey" sowie "The Wave - Die Todeswelle" auf sich aufmerksam machte.

    Das Tomb Raider-Reboot wird die Verfilmung des Spiele-Reboots sein, welches 2013 veröffentlicht wurde und die junge Lara Croft nach einem Schiffsunglück auf eine mörderische Insel stranden und um ihr Überleben kämpfen lässt.

    In den USA soll der Film am 16. März 2018 in den Kinos starten.

    Update: Bilder in besserer Qualität in unserer Mediathek verfügbar.​



    • Bild 1 von 3

      mittleres Bild

      Tomb Raider

      Tomb Raider (2018) © Warner Bros. Entertainment Inc.

    • Bild 2 von 3

      mittleres Bild

      Tomb Raider

      Tomb Raider (2018) © Warner Bros. Entertainment Inc.

    • Bild 3 von 3

      mittleres Bild

      Tomb Raider

      Tomb Raider (2018) © Warner Bros. Entertainment Inc.

    1.633 mal gelesen

Kommentare 1