Die Mumie - Zweiter deutscher Trailer zum Reboot erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die-Mumie-2017.jpg
    Schon am 8. Juni 2017 startet die Neuverfilmung des Klassikers "Die Mumie" von Karl Freund mit Boris Karloff in der Titelrolle aus dem Jahr 1932 in den deutschen Kinos. Der Film mit Tom Cruise und Sofia Boutella in den Hauptrollen hatte im Dezember vergangenen Jahres einen ersten Trailer spendiert bekommen, gestern erschien weiteres bewegtes Material, welches wir weiter unten in dieser News für euch eingebunden haben.

    Neben Cruise und Boutella wurden für die Die Mumie auch noch Annabelle Wallis, Jake Johnson, Courtney B. Vance und Russell Crowe verpflichtet.

    Die Mumie wurde von Alex Kurtzman inszeniert, der den Film auch gemeinsam mit Chris Morgan ("Fast & Furious", "Wanted") und Sean Daniel ("Die Mumie"-Trilogie) produziert. Ausführender Produzent ist Bobby Cohen ("Cowboys & Aliens", "Die Geisha", "Jarhead"), während Jon Spaihts ("Prometheus") das Drehbuch verfasst hat.





    Story:
    Eine einst mächtige Prinzessin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…

    1.016 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden