mother! - Darren Aronofskys nächster Film wird ein Horrorthriller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darren Aronofsky.jpg
    Viel bekannt über Darren Aronofskys nächstem Film namens mother! war bislang nicht: Die Beziehung eines Paares sollte auf den Prüfstand gestellt werden, als ungebetene Gäste bei ihnen Zuhause auftauchen. Dies kann ziemlich viel bedeuten, die genaue Ausrichtung des Films wird damit jedoch noch nicht klar.

    Vergangene Woche wurde seitens 'Paramount Pictures' mal angekündigt, dass der Film durchaus spannend werde bzw. "thrills and chills" zu bieten hätte, aber auch dies kann heutzutage vielerlei bedeuten.

    Nun jedoch gibt es eindeutigere Hinweise: 'The Wrap' hat erfahren, dass es sich bei mother! um einen Horrorthriller handeln soll, also ganz ähnlich wie schon "Black Swan". Bei mother! sollen ähnliche Psycho-Horrorelemente vorhanden sein.

    Als Darsteller konnten für den Film Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Kristen Wiig, Ed Harris, Michelle Pfeiffer und Domhall Gleeson verpflichtet werden.

    Aronofsky wird bei mother! nicht nur die Regie übernehmen, sondern hat das Drehbuch auch selbst verfasst. Der Score stammt indes von Jóhann Jóhannsson ("Arrival").

    Deutscher Kinostart ist am 12. Oktober 2017.

    Quelle: The Wrap

    930 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden