Constantin Film und ProSiebenSat.1 verlängern Zusammenarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Constantin_Logo.jpg
    Seit einigen Tagen steht fest, dass u.a. der kommende und letzte Fack Ju Göhte-Streifen im Fernsehen entweder über Pro7 oder SAT1 zu sehen sein wird. Möglich wurde das durch das verlängern des Rahmenlizenzvertrags zwischen Constantin Film und die ProSiebenSat.1, die damit ihre bereits seit Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Weitere Filme aus dem Portfolio von Constantin sind z.B. die Videospielreihe Resident Evil oder die Neuverfilmungen von Timm Thaler oder Das kalte Herz.

    Rüdiger Böss, Executive Vice President Group Programming Acquisitions, ProSiebenSat.1 Media SE:
    „Mit dieser Vertragsverlängerung sichern wir uns ein erstklassiges Entertainment-Paket, das unsere Wettbewerbsposition nachhaltig stärkt: Constantin ist eine der Top-Adressen für Talente und Künstler in Deutschland und bietet mit einem Mix aus deutschen Kinohits, die perfekt den Zeitgeist widergeben, und internationalen Blockbustern genau das richtige Programm für unsere Sender. Ich freue mich, dass wir unsere langjährige Zusammenarbeit nahtlos fortsetzen.“

    Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film:
    „Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft mit der ProSiebenSat.1 Media SE auch weiterhin bestehen bleibt und unsere Eigen- und Co-Produktionen auch in Zukunft ein Zuhause bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe haben werden.“

    Neben Constantin Film zählen unter anderem Warner Bros., Disney, NBCUniversal, CBS, Paramount, Studiocanal und Twentieth Century Fox zu den Partnern von ProSiebenSat.1. Damit hat die ProSiebenSat.1 Group langfristige Verträge mit nahezu allen großen Hollywood-Studios sowie zahlreichen wichtigen Produzenten und Filmbetrieben.

    Quelle: Constantin Film

    980 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden