Sharknado 5 - Die fünfte Runde vom Hai-Trash hat einen Ausstrahlungstermin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Ende Juli vergangenen Jahres drohte man uns ja bereits an, dass man noch viele weitere Drehbuchideen für viele weitere "Sharknado"-Filme hätte. Der fünfte Teil des Hai-Trashs bleibt uns jedenfalls nicht erspart, denn 'Syfy' hat schon einen Ausstrahlungstermin festgesetzt: Am 06. August 2017 wird es vor den US-amerikanischen Fernsehbildschirmen wieder stürmisch. In Deutschland werden wir Sharknado 5 sicherlich wieder im Rahmen von 'SchleFaZ' bei 'Tele 5' begutachten können, vielleicht wieder kurz vor Weihnachten wie vergangenes Jahr.

    In Sharknado 5 sind Ian Ziering und Tara Reid als Fin Shepard und April Wexler wieder mit von der Partie. Anthony C. Ferrante, der die ersten vier Filme inszenierte, wird auch beim vierten Sequel wieder auf dem Regiestuhl sitzen.

    Die Dreharbeiten fanden in insgesamt fünf Ländern statt, unter anderem im Vereinigten Königreich und in Australien. Der Hai-Sturm soll diesmal ein globales Phänomen werden.

    1.179 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden