Atomic Blonde - Weiterer deutscher Trailer zum neuen Actionfilm des "John Wick"-Co-Regisseurs David Leitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Atomic-Blonde.jpg
    Am 17. August 2017 startet Atomic Blonde in den deutschen Kinos. Der Actionfilm mit Charlize Theron in der Hauptrolle handelt von der Top-Agentin Lorraine Broughton, die die Order hat, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

    Neben Theron werden in Atomic Blonde außerdem James McAvoy, John Goodman, Eddie Marsan, Sofia Boutella und Toby Jones zu sehen sein. Die Regie des Actionfilms übernahm David Leitch, der gemeinsam mit Chad Stahelski "John Wick" mit Keanu Reeves inszeniert hatte.

    Falls ihr noch immer nicht genau wisst, was ihr von dem Film halten sollt, so haben wir den neuen deutschen Trailer für euch. Wer sich nochmal den ersten Trailer anschauen möchte, ist hier gut aufgehoben.





    1.215 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Geil! Ein schöner Auf-die-Fresse-Film! Man merkt, das da einiges an John Wick drinsteckt... Wenn es irgendwann mal ein Crossover gäbe, dann würde die Leinwand zusammenbrechen vor lauter Leichen :D