Star Wars: Die letzten Jedi - Hier ist der erste Teaser-Trailer + weiteres Poster & Bilder veröffentlicht! *UPDATE*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Hm ja nett...aber muss wieder Spaßbremse spielen ...ohne Han ist das alles ...murks. Adam Driver...in die Tischkante beiß !!!

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Das Zepter wird weitergereicht. Die alten Hasen werden immer mehr in den Hintergrund rücken. Ist aber auch okay so, deren Geschichte ist mehr oder minder erzählt.

    • Benutzer-Avatarbild

      vincevega73 -

      Stimmt...Disney möchte aus verständlichen oder unverständlichen Gründen die alten Charaktere loswerden. Ford hätte ja auch keine Hauptrolle übernehmen müssen. Aber als Sidekick ist der immer zu gebrauchen. Das Problem was ich habe...ich finde die neuen Charaktere wenig interessant. Weder John Boyega und noch weniger Daisy Ridley deren Verwandtschaftverhältnisse mich überhaupt nicht interessieren...egal was dabei rauskommt. Zu Adam Driver sag ich nichts...endet nur in unhöflichen Dingen.Den Tod von Han Solo fand ich auch schlecht in Szene gesetzt...immerhin ein Kultcharakter über 30 Jahre.Ist aber nur meine Sicht der Dinge...vielleicht bin ich auch zu alt mit 43 für diese jungen Charaktere...alle nichtssagend für mich.

    • Benutzer-Avatarbild

      vincevega73 -

      Sicher kann man kein Vader ersetzen oder austauschen...aber Keylo Ren ist dann doch eher für 12jährige GZSZ Zuschauer vom Niveau her...musste doch noch sein. So guts Nächtle aus dem Pott.