The Walk - Erster Trailer zum Akrobaten-Biopic mit Joseph Gordon-Levitt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Walk
    Regisseur Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft", "Forrest Gump") meldet sich im kommenden Jahr nach "Flight" mit einem neuen Film zurück. Für The Walk hat er Joseph Gordon-Levitt verpflichtet, der in die Rolle des französichen Seiltanzakrobaten Philippe Petit schlüpft. Der ist 1974 ohne Genehmigung auf einem Drahtseil von einem Turm des World Trade Centers in New York zum anderen balanciert. Heute ist ein erster Vorgeschmack auf den am 8. Oktober 2015 erscheinenden Film veröffentlicht worden.

    Für die wahre Geschichte konnten neben Gordon-Levitt außerdem Ben Kingsley, Ben Schwartz, James Badge Dale, Charlotte Le Bon und Clément Sibony gewonnen werden. Das Drehbuch stammt von Christopher Browne sowie Zemeckis selbst und basiert auf dem Roman "To Reach The Clouds" von Philippe Petit, dem Akrobaten höchstpersönlich.


    350 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden