Gypsy - Die ersten Bilder zur Psychothriller-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gypsy.jpg
    Netflix hat heute die ersten Bilder zu seiner kommen Original Serie Gypsy veröffentlicht. Noch in diesem Jahr soll die Psychothriller-Serie an den Start gehen.

    Mit Naomi Watts (Mullholand Drive) ist sie hochkarätig besetzt und wurde von Lisa Rubin kreiert. Außerdem in der Serie zu sehen sein, werden Billy Crudup (Spotlight), Sophie Cookson (Kingsman: The Secret Service), Lucy Boynton (Mord im Orient-Express), Karl Glusman (Nocturnal Animals), Melanie Liburd (Game of Thrones), Poorna Jagannathan und Brenda Vaccaro.

    HandlungDer zehnteilige Psychothriller folgt der Therapeutin Jean Halloway (Naomi Watts), die sich mehr und mehr auf intime, verbotene Beziehungen zu Menschen aus dem Umfeld ihrer Patienten einlässt und so in einen gefährlichen Sog aus Selbstlügen gerät…

    Die ersten Bilder

    616 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden