Edge of Tomorrow 2 - Doug Liman verrät den Titel der Fortsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edge of Tomorrow.jpg
    Manch einer war bei den Postern zu "Edge of Tomorrow" etwas irritiert, schließlich war die Tagline "Live. Die. Repeat." prominenter positioniert als der eigentliche Titel des Films. Auch in DVD-Läden musste man eher nach der Tagline Ausschau halten als nach dem Titel. Man hatte ein wenig den Eindruck, als würde die zuständige Marketing-Abteilung den eigentlichen Titel nicht so toll finden.

    Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung zu dem Actionfilm von 2014 geben. Und bei diesem Sequel tut man nicht einfach mehr so, als hätte man einen Titel abseits der Tagline, sondern wird diese Tagline nun direkt als Titel variiert.

    Regisseur Doug Liman hat nun neben dem üblichen PR-Gelaber, also "wir haben eine großartige Story!", "es ist unglaublich!" und "der Film wird besser als der erste Film, obwohl ich diesen wirklich liebe", auch den neuen Titel verraten. Dieser wird lauten: Live Die Repeat and Repeat. Man kann sich also schon vorstellen, was inhaltlich auf uns zukommen wird. Außerdem verriet er, dass Tom Cruise und Emily Blunt sich riesig auf den Film freuen - womit bestätigt ist, dass beide zur Fortsetzung zurückkehren werden.

    Das Sequel wird also definitiv gedreht, allerdings wisse man laut Liman noch nicht, wann dies sein wird.

    Im April 2016 wurden Joe Shrapnel und Anna Waterhouse damit beauftragt, das Drehbuch für Live Die Repeat and Repeat zu verfassen. Die Idee stammt indes von Tom Cruise und Chris McQuarrie, der den ersten Film schrieb.

    Vergangenes Jahr offenbarte Doug Liman bereits, dass das Sequel gleichzeitig auch ein Prequel sein wird.


    Quelle: Dark Horizons

    1.162 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden