Alien: Covenant - Unsere Kritiken zum neuen Alien-Film von Ridley Scott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien
    Ridley Scotts neuester Film Alien: Covenant startet am Donnerstag den 18. Mai 2017 in den deutschen Kinos. Zum Cast des Science-Fiction-Horror-Films gehören Katherine Waterston, Michael Fassbender, Noomi Rapace, Demian Bichir, Danny McBride, Jussie Smollett, Amy Seimetz, Carmen Ejogo, Callie Hernandez. Mit einem Klick könnt ihr als TEXT nachlesen, wie uns der Film gefallen hat und ob aus Alien: Covenant ein würdiger Alien Film geworden ist. Oder aber ihr schaut euch das Video an! Wir laden euch auch herzlichst dazu ein, den Film im entsprechenden Thread mitzudiskutieren.





    Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr ebenfalls zur Text-Kritik!

    2.875 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Angst und Schrecken ? Welcher Alien vermittelte denn Angst und Schrecken :) ? Das ist der...8.Auftritt der Aliens was soll man bitte erwarten ? Sorry aber die Kritik ist Quatsch ! Es sei denn sie ist an 11jährige gerichtet.