The Exorcist - Trotz schlechter Quoten: Serie zum Horror-Klassiker bekommt zweite Staffel spendiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Exorcist.jpg
    Wohl jeder kennt den Horror-Klassiker Der Exorzist... Ob jeder mitbekommen hat, dass der US-Sender 'FOX' diesen 2016 als Serie auf die heimischen Bildschirme gebracht hat, weiß ich nicht, zumal die Staffel bisher noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, dennoch dürfen wir uns nun über die Ankündigung einer zweiten Staffel freuen. Und diese Ankündigung kommt fast aus dem Nichts, da die Quoten im Keller waren und alle anderen Serien in diesen Tiefen bereits abgesetzt wurden. Dennoch: The Exorcist bekommt eine zweite Staffel, die diesen Herbst auf 'FOX' zu sehen sein wird.

    In der ersten Staffel waren Geena Davis und Alfonso Herrera ("Sense8") in den Hauptrollen zu sehen, ob diese beiden zurückkehren ist noch nicht bekannt, da die zweite Staffel ein neues Kapitel öffnen soll, nachdem die Handlung des Klassikers die erste Staffel bestimmte.

    Trailer Staffel 1

    738 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden