mother! - Erstes Poster zu Darren Aronofskys nächstem Film mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Gestern war Muttertag. Viele haben ihren Muttis ihren Dank für alles mit Pralinen, Blumen und Kuchen zum Ausdruck gebracht. Für einen Film, der mother! heißt, war gestern zudem ein guter Tag, das erste Poster zu veröffentlichen. Und in der Tat wurde das erste Plakat für Darren Aronofskys ("Black Swan", "Requiem for a Dream") nächstem Film von Aronofsky selbst online gestellt. Hier gibt es neben der Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence auch einige Blumen und ein Herz zu sehen - unter anderem, denn so ganz möchte sich Muttertagskitsch dann doch nicht erblicken lassen. Aber seht weiter unten einfach selbst.

    Bei mother! soll es sich Berichten zufolge um einen Horrorthriller handeln, ganz ähnlich wie schon "Black Swan". Bei mother! sollen ähnliche Psycho-Horrorelemente vorhanden sein.

    Als Darsteller konnten für den Film neben Jennifer Lawrence auch Javier Bardem, Kristen Wiig, Ed Harris, Michelle Pfeiffer und Domhall Gleeson verpflichtet werden.

    Aronofsky wird bei mother! nicht nur die Regie übernehmen, sondern hat das Drehbuch auch selbst verfasst. Der Score stammt indes von Jóhann Jóhannsson, der zuletzt durch seine musikalische Untermalung für "Arrival" überzeugen konnte.

    Deutscher Kinostart ist am 12. Oktober 2017.


    Poster

    580 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden