Johnny English 3 - Rowan Atkinson wird erneut zum ungeschickten Agenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rowan-Atkinson.jpg
    Der trottelige Geheimagent Johnny English wird auch ein drittes Abenteuer in den Kinos erhalten: Acht Jahre nach dem letzten Film aus der Reihe wird mittlerweile 62-jährige Rowan Atkinson ("Mr. Bean") auch ein drittes Mal in die Rolle schlüpfen. Johnny English 3 soll sich 'Chortle' zufolge bereits in der Vorproduktion befinden.

    Auch wenn Atkinson in 2011 äußerte, er sei für eine Wiederaufnahme der Rolle von Mr. Bean zu alt, so zeigte er sich erst vor einem Monat positiv, Johnny English 3 noch dieses Jahr zu drehen. Johnny English ist eben nicht Mr. Bean.

    Weitere Darsteller oder Storydetails der Komödie sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

    Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst starten, der Kinostart ist für den Oktober 2018 geplant.

    Quelle: Chortle

    721 mal gelesen

Kommentare 1