Pixars Coco – Der erste deutsche Trailer ist erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • coco_teaser.jpg
    Am 30. November 2017 startet bei uns in Deutschland der neueste Pixarstreifen Coco der unter der Regie der preisgekrönten Filmemacher Lee Unkrich und Darla K. Anderson entstanden ist. Zu Coco ist erst kürzlich ein erster Trailer veröffentlicht worden, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

    HandlungDie Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen…

    Deutscher Trailer


    Quelle: Walt Disney Studios

    661 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden