Game of Thrones - Season 7 - Neuer Trailer zeigt Material aus der siebten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Es gab bereits ein paar wenige Teaser-Trailer zur siebten Staffel von Game of Thrones zu sehen, doch gerade eben wurde ein Trailer veröffentlicht, der endlich auch erste richtige bewegte Bilder aus der neuen Season offenbart. Wie immer haben wir den Trailer für euch weiter unten in dieser News.

    Ab dem 16. Juli 2017 wird es mit den Intrigen von Westeros und Essos auf den Fernsehbildschirmen weitergehen. Erneut wird die Erfolgsserie auf 'HBO' ausgestrahlt, außerhalb der USA vermutlich wieder auf den üblichen Streamingdiensten.

    Diesmal erwarten uns jedoch weniger Episoden von Game of Thrones als in den letzten Jahren, nämlich lediglich nur sieben, da die Geschichte laut der beiden Showrunner David Benioff und D.B. Weiss fast auserzählt ist. Und kommendes Jahr wird die Geschichte mit der achten und gleichzeitig letzten Staffel abgeschlossen werden.

    Als Darsteller sind u.a. wieder Lena Headey, Peter Dinklage, Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Maisie Williams, Kit Harington, Sophie Turner und Gwendoline Christie mit dabei, jedenfalls solange ihre Charaktere noch leben.


    870 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden