War Machine - Unsere Kritik zur Kriegssatire mit Brad Pitt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War Machine.jpg
    Netflix veröffentlichte am 26. Mai 2017 die Kriegssatire War Machine von David Michôd mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Dort spielt er einen hochgelobten General und soll im Alleingang das vom Krieg gezeichnete Afghanistan wieder aufbauen. Ob der Film überzeugen kann, oder ob der Spaß eher auf der Strecke bleibt, erfahrt in unserer War Machine Filmkritik.

    Kurzinhalt zu War MachineEin stolzer General nimmt die Herausforderung, einen unpopulären Krieg zu gewinnen, prompt an. Überheblichkeit könnte sich jedoch als sein schlimmster Feind erweisen.


    Trailer zu War Machine

    1.287 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden