Wonder Woman 2 - Patty Jenkins hat noch keinen Vertrag für das Sequel unterschrieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wonder-Woman.jpg
    Erst am Freitag berichteten wir, dass Patty Jenkins nach ihrer Regiearbeit von "Wonder Woman" auch dessen Fortsetzung inszenieren wird. Wie sich nun herausstellt, sind diese Informationen nicht ganz richtig: Jenkins habe demnach noch keinen Vertrag für Wonder Woman 2 unterschrieben bzw. habe sie damals keinen Vertrag für mehrere, sondern nur einen Film unterschrieben. Dies ist bei 'Warner Bros' Standard für Regisseure, die das erste Mal einen großbudgetierten Studiofilm inszenieren, Standard. Jenkins hatte, bevor sie den Job übernahm, zwar mit "Monster" Aufsehen erregt, allerdings fällt der oscarprämierte nicht in diese Kategorie. Zudem hat man im Hause 'Warner' offenbar nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet, wie es derzeit der Fall ist.

    All dies bedeutet jedoch nicht, dass man sich nach einem anderen Regisseur umschauen wird - beim aktuellen sehr guten Einspielergebnis sowie den großartigen Kritiken von "Wonder Woman" wäre es überraschend, wenn sich 'Warner Bros' nicht auch für das Sequel an Jenkins binden würde. Diesbezügliche Verhandlungen werden in der Tat stattfinden, auch wenn der genaue Zeitpunkt momentan noch unklar ist.



    Hat für "Wonder Woman 2" noch nicht unterschrieben: Patty Jenkins


    Wonder Woman
    Den ersten Film könnt ihr übrigens ab dem 15. Juni 2017 in den deutschen Kinos sehen. Patty Jenkins inszenierte das Drehbuch von Allan Heinberg und Geoff Johns nach einer Story von Zack Snyder & Allan Heinberg sowie den Figuren von 'DC Entertainment'.

    Die Hauptrolle in "Wonder Woman" übernahm Gal Gadot, in weiteren Rollen sind Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, David Thewlis, Danny Huston, Elena Anaya, Ewen Bremner und zu sehen.


    Quelle: THR

    Mehr zum Thema:

    629 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden