The Exorcist - Zweite Staffel zur Serie des Horror-Klassikers bringt Cast-Veränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Exorcist.jpg
    Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Serie zum Horror-Klassiker Der Exorzist trotz schlechter Quoten eine zweite Staffel spendiert bekommen hat... Der US-Sender 'FOX' und die Verantwortlichen der Serie haben nun ein paar Informationen bekanntgegeben, die den Cast der Serie betrifft. Wie vermutet, wird es einige Änderungen geben, da bekannt gegeben wurde, dass die zweite Staffel ein neues Kapitel öffnen solle, nachdem die Handlung des Klassikers in der ersten Staffel beendet wurde. Während Alfonso Herrera, Kurt Egyiawan und Ben Daniels wieder in den Hauptrollen zu sehen sein werden, wird die Familie Rance, gespielt von Geena Davis, Alan Ruck, Hannah Kasulka und Brianne Howey nicht mehr zurückkehren, zumindest nicht mit Hauptrollen.

    Ziel der ersten Staffel war es, so der ausführende Produzent Jeremy Slater, die Geschichte um die Familie rund abzuschließen, während die Herausforderung der zweiten Staffel sei, sich eine neue Geschichte auszudenken, die ebenso aufregend und emotional ergreifend ist. Eine US-Ausstrahlung ist für den Herbst geplant, in Deutschland sind wir bisher nicht einmal in den Genuss der ersten Staffel gekommen.

    Trailer Staffel 1

    507 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden