Happy Deathday - Deutscher Trailer zum neuen Horrorthriller von Blumhouse Productions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy-Deathday.jpg
    Halloween ist Horrorzeit in den Kinos. Einer der Filme, die dieses Jahr um die Zeit in den deutschen Kinos startet, ist Happy Deathday, welcher genauer gesagt ab dem 02. November 2017 zu sehen sein wird. Und auch wenn der November bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen noch weit entfernt scheint: Es sind noch etwa viereinhalb Monate, bis der Horror-Thriller seine Premiere feiert. Für 'Universal Pictures' bedeutet dies, dass die Werbetrommel langsam mal gerührt werden kann - beispielsweise mit dem deutschen Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

    Nach dem Kinoerfolg von "Paranormal Activities: Die Gezeichneten" arbeitete Regisseur und Ko-Drehbuchautor Christopher Landon bei Happy Deathday erneut mit Jason Blum zusammen, dem Gründer von 'Blumhouse Productions'. Blumhouse ist insbesondere für Gruselfilmhits wie "Split" von M. Night Shayamalan, "Insidious", "Sinister" oder die "Paranormal Activities"-Serie bekannt.

    Die Hauptrolle in Happy Deathday übernahm Jessica Rothe ("La La Land"), in weiteren Rollen sind Israel Broussard, Ruby Modine, Charles Aitken und Laura Clifton zu sehen.


    HandlungFür die junge Studentin Tree verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Alptraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt – und somit auch ihr DEATHDAY. Immer wieder aufs Neue muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen.



    Deutscher Trailer

    992 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden