Skyscraper - Neve Campbell neben Dwayne "The Rock" Johnson zu sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Nächstes Jahr im Sommer erwartet uns ein weiterer Blockbuster mit Dwayne "The Rock" Johnson: Skyscraper. In dem Film wird es um einen früheren Leiter der Entführungssektion des FBI gehen, der ebenfalls auch im Krieg gedient hat. Nun ist er für die Sicherheit von Wolkenkratzern zuständig. Ein Einsatz führt ihn nach China, wo das höchste, aber auch sicherste Gebäude der Welt plötzlich in Flammen steht. Er wird hierfür verantwortlich gemacht und schon findet er sich auf der Flucht. Er muss die Verantwortlichen finden und seinen Namen reinwaschen, während er gleichzeitig auch noch seine Familie retten muss, die oberhalb des Feuers im Gebäude gefangen ist.

    Es versteht sich fast von selbst, dass Johnson die Hauptrolle übernimmt. Jetzt wurde bekannt, dass auch Neve Campbell ("Scream") mit von der Partie sein wird.

    Die Regie übernahm Rawson Marshall Thurber ("Voll auf die Nüsse", "Wir sind die Millers"), der auch das Drehbuch geschrieben hat.

    US-Kinostart ist am 13. Juli 2018.


    Quelle: Deadline

    676 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden