Spider-Man: Homecoming 2 - Mögliche Widersacher für eine Fortsetzung enthüllt ? *SPOILER*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spider-Man Homecoming.jpg
    Mit der am Freitag veröffentlichten, kompletten Cast-Liste für "Spider-Man: Homecoming", könnte möglicherweise auch ein oder zwei Schurken für ein Sequel enthüllt worden sein.

    Zum einen hätten wir Aaron Davis, von Donald Glover gespielt, der den Comicfans als 'The Prowler' bekannt sein dürfte, zum anderen Mac Gargan, aka Spidey-Bösewicht 'Scorpion', im Film von Michael Mando ("Orphan Black") verkörpert. Ein Indiz allerdings das beide nicht in "Spider-Man: Homecoming" als ihre Comic-Alter-Egos auftreten ist, die Figuren werden nicht zusätzlich mit einem Bösewichtnamen geführt. Vermutlich ist es aber ein Verweis, dass wir einen oder beide als Gegenspieler von 'Spider-Man' im Sequel sehen werden.

    809 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden