Oldboy - Aufwendige Wiederveröffentlichung auf DVD und Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japan, China, Korea
    Am 25.08.2017 erscheint Park Chan-wooks faszinierende Adapation von Garon Tsuchiyas und Nobuaki Minegishis Manga Old Boy wieder auf DVD und Blu-ray.

    Regiewunder Park (Die Taschendiebin, Stoker) erschuf 2003 mit Oldboy einen Film, der das Ansehen des koreanischen Films nachhaltig beeinflusste. Der Film kam beim Publikum, wie bei den Kritikern phänomenal an (Großer Preis der Jury in Cannes 2004, Platz 66 der Top Rated Movies bei imdb.com, Stand: 06/17) und sorgte weltweit für Aufsehen.

    Im August bringt uns Capelight Pictures nun dieses Meisterwerk zurück ins Heimkino. Und das in einer langersehnten aufwendigen Veröffentlichung. Uns erwartet die Standard-Version auf DVD, ein 2-Disc-Steelbook auf Blu-ray, ebenso wie ein limitiertes 4-Disc-Mediabook inklusive Soundtrack und eine limitierte und nummerierte Ultimate-Edition inklusive Mediabook, dem ersten Band des Mangas und der erstmaligen Veröffentlichung der Dokumentation Old Days.

    Inhalt:
    Ohne erkennbaren Grund wird der Geschäftsmann Oh Dae-su (stark: Choi Min-sik) für 15 Jahre in eine fensterlose Einzimmerwohnung gesperrt. Ebenso plötzlich, wie er eingeschlossen wurde, wird er freigelassen und hat nun fünf Tage Zeit Antworten zu finden und für seine langersehnte Rache. Doch sein Leid ist noch nicht überstanden.


    Wenn sie mir gesagt hätten, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter gewesen?“ - Oldboy


    Quelle: Capelight

    BBCode AmazonAmazon-Artikel: Oldboy - Ultimate Edition


    Bilder
    • Oldboy-DVD.jpg

      1,2 MB, 850×1.203, 21 mal angesehen
    • Oldboy-2Disc-Steelbook.jpg

      804,25 kB, 850×1.073, 19 mal angesehen
    • Oldboy-4Disc-Mediabook.jpg

      919,11 kB, 850×1.171, 25 mal angesehen
    • Oldboy-5Disc-Ultimate-Edition.jpg

      457,26 kB, 850×1.029, 35 mal angesehen

    564 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden