Amazon Prime Video - Neue Serien- und Filmerscheinungen im Juli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Auch im Juli gibt es keine Ausnahme und Amazon erweitert sein Streaming-Angebot für Prime Kunden. Wieder kommt eine interessante Auswahl an Neuheiten zusammen, da dürfte bestimmt für jeden etwas dabei sein. Fans des Martial-Arts Genres können sich dabei auf die zweite Staffel von Into the Badlands freuen. Wer lieber zusieht, wie Kriminelle gefasst werden, kann auf die Krimiserien Rogue (Staffel 4) und Blindspot (Staffel 2) gespannt sein.

    Zu den Film-Highlights, die exklusiv bei Amazon Prime verfügbar sein werden, zählen der Social-Media-Thriller Nerve, Guillermo del Toros Gruselfilm Crimson Peak und Danny Boyles Biopic Steve Jobs.

    Wie immer ist diese Liste nicht abschließend, denn Amazon veröffentlicht nie die gesamten Neustarts und lädt seine Kunden ein, selber die Neuheiten zu entdecken. Es ist also höchstwahrscheinlich, dass auch weitere Titel hinzukommen.

    Eine chronologische Aufzählung der Neuheiten für den Juli 2017 findet ihr wie immer weiter unten.


    Neue Serien und Staffeln
    01.07. The Magicians - Staffel 1
    06.07. Into the Badlands - Staffel 2
    11.07. Rogue - Staffel 4
    24.07. Blindspot - Staffel 2
    26.07. All or Nothing - Staffel 2
    26.07. Nashville - Staffel 4


    Neue Filme
    01.07. Crimson Peak
    01.07. The Expendables 3
    01.07. The Voices
    12.07. Nerve
    17.07. Radio Heimat
    24.07. Steve Jobs
    27.07. Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung
    31.07. Viking


    Aktuelles für Kinder
    01.07. My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Staffel 4-6
    01.07. Die Abenteuer von Chuck und seinen freunden - Staffel 1-10
    21.07. Niko and the Sword of Light - Staffel 1

    854 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Yay, Steve Jobs. Den wollte ich schon lange mal sehen. Ansonsten ist da leider nicht so wirklich was für mich dabei.