Jumanji: Welcome to the Jungle - Erster Trailer zum Remake mit Dwayne Johnson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Am 21. Dezember 2017 startet Jumanji: Welcome to the Jungle in den deutschen Kinos. Der Film ist ein Remake des Klassikers "Jumanji" mit Robin Williams in der Hauptrolle von 1995. Die Hauptrollen übernehmen diesmal Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black. Auf dem Regiestuhl nahm Jake Kasdan platz.

    Heute veröffentlichte Sony Pictures sowohl den Offiziellen Trailer, als auch den Internationalen Trailer, der rund 10 Sekunden kürzer ist.

    Bis heute wurden wir im Dunkeln gelassen, in wie weit der Film auf das Original Bezug nimmt und was die eigentliche Geschichte sein wird. Der Trailer gewährt nun einen ersten Einblick und lässt erahnen, was die Zuschauer erwarten wird. Sobald ein deutscher Trailer zur Verfügung steht, werden wir ihn selbstverständlich nachreichen.

    Deutscher Trailer zu Jumanji: Welcome to the Jungle


    Offizieller Trailer zu Jumanji: Welcome to the Jungle


    Internationaler Trailer zu Jumanji: Welcome to the Jungle


    Mehr zum Thema

    970 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden