The Inhumans - Erster langer Trailer zur Marvel-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel
    ABC und Marvel haben endlich den ersten langen Trailer zu Marvel’s The Inhumans veröffentlicht. Die Serie basiert auf der berühmten Comicbuch-Reihe von Marvel. In den USA läuft die Serie ab dem 29. September 2017 auf ABC an. Wann und auf welchem Sender die Serie in Deutschland laufen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

    In Inhumans werden Anson Mount als Black Bolt, Iwan Rheon als Maximus, Serinda Swan als Medusa, Eme Ikwuakor als Gorgon, Isabelle Cornish als Crystal, Ken Leung als Karnak, Sonya Balmores als Auran, Mike Moh als Triton und Ellen Woglom als ein noch unbekannter Charakter zu sehen sein.






    Kurzinhalt

    The Inhumans handelt von Black Bolt, dem rätselhaften sowie mächtigen König der Inhumans und seiner königlichen Familie. Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen Militärputsch auf ihrem Heimatplaneten getrennt wurden, können sie noch mit letzter Kraft auf die Erde fliehen. Von nun an müssen sie einen Weg finden, sich zu vereinen um zu ihrer Heimat zurückzukehren, bevor sie für immer zerstört wird.


    912 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden