Cult of Chucky - Die Mörderpuppe ist zurück: Red Band Trailer zum siebten Teil online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cult of Chucky.jpg
    Nachdem die Reihe um Chucky, die Mörderpuppe sich in den Achtzigern und Neunzigern großer Beliebtheit erfreute, schaffte es der Ableger von 2005 - "Chuckys Baby" - nicht mehr ganz so viel Zuspruch zu bekommen, wie die Vorgänger. Das war der Grund, weshalb die Reihe vorerst eingestampft wurde. Viele kritisierten den übertriebenen Comedy-Anteil, der letztendlich 2013 im sechsten Teil - "Curse of Chucky" - nicht mehr auftauchte. Back to the roots, mehr Horror als Comedy, das gefiel den Zuschauern, jedoch nur im Heimkino. Nach dem Flop des fünften Teils wurde das Budget runtergeschraubt, eine Kinoauswertung gab es nicht. Und nun wird der inzwischen siebten Teil - Cult of Chucky - ebenfalls wieder direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Fiona Dourif wird wieder mit von der Partie sein, ebenso Alex Vincent als Andy, der im ersten und zweiten Teil die Hauptrolle spielte und bereits im Vorgänger einen kleinen Gastauftritt hatte. Auch Jennifer Tilly und Brad Dourif als Chuckys Stimme werden ebenfalls wieder mit dabei sein. In weiteren Rollen: Michael Therriault, Elisabeth Rosen, Zak Santiago und Summer H. Howell. Das Drehbuch hat wieder Don Mancini geschrieben, der bisher die Vorlage für jeden Chucky-Film entwarf und auch seit dem fünften Teil die Regie übernommen hat. Die Veröffentlichung steht in den USA am 03. Oktober 2017 an, einen deutschen Termin gibt es bisher noch nicht. Hier könnt ihr euch den ersten (Red band) Trailer anschauen:

    Red Band Trailer


    Kurzinhalt
    Nica (Fiona Dourif) wird nach dem Mord an ihrer Familie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen; eine Killerpuppe klingt einfach nicht glaubwürdig. Fast zweifelt Nica selbst an dieser Geschichte, doch als ihr Arzt (Michael Therriault) eine Chucky-Puppe in den Therapieraum holt, damit sie sich ihrer Angst stellen kann, geschehen merkwürdige Dinge in der Klinik und es dauert nicht lange, bis es die ersten Morde gibt. Kann Andy (Alex Vincent, "Chucky 1 und 2") etwas gegen die besessene Puppe ausrichten und Nica helfen?

    1.517 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Das sieht ja echt gruselig aus - und das meine ich für so einen Film nicht positiv. Hat keinen Charme ggü. den ersten Teilen mehr. Können die behalten.