Green Lantern Corps - Gerücht: Rupert Wyatt für Regieposten im Gespräch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC NEU.jpg
    Gerüchten zufolge befindet sich Rupert Wyatt, Regisseur von "Planet der Affen: Prevolution", in Gesprächen die Regie des kommenden DC-Films Green Lantern Corps zu übernehmen. Um den Film aus dem DC Extended Universe ist schon seit einiger Zeit still geworden, doch nun keimt die Gerüchteküche wieder auf.

    Was an dem Gerücht dran ist, kann derzeit nicht mit Sicherheit gesagt werden. Ursprünglich sollte Wyatt für FOX das "X-Men" Spin-Off "Gambit" inszenieren, verließ das Projekt jedoch vorzeitig, da es zu Terminschwierigkeiten kam.

    Der zuletzt offiziell angepeilte Releasezeitraum für Green Lantern Corps wurde lediglich mit 2020 angegeben. Welche Geschichte der Film behandeln wird oder wer die Hauptrollen übernimmt, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: Comicbookmovie

    549 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden