Annabelle 2 - Neuer deutscher Trailer zum "Conjuring"-Spinoff online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Annabelle-2.jpg
    Wir haben euch bereits zwei Trailer zu Annabelle 2 zeigen können. Nun veröffentlichte 'Warner Bros' weitere bewegte Bilder von der Fortsetzung, den neuen Trailer zum "Conjuring"-Spinoff könnt ihr euch unten in dieser News anschauen.

    Nach dem äußerst erfolgreichen Vorgänger "Annabelle" - weltweit spielte dieser an den Kinokassen fast 257 Millionen Dollar ein - war es nur eine Frage der Zeit, bis die entsprechende Fortsetzung an den Start geht. Annabelle 2 wird wieder von Peter Safran und James Wan produziert, die gemeinsam auch für die "Conjuring"-Filme verantwortlich sind.

    Die Regie übernahm dieses Mal nicht John R. Leonetti, sondern David F. Sandberg, der durch den Horrorhit "Lights Out" von sich reden machte. Das Drehbuch stammt erneut von Gary Dauberman, der schon den ersten Film zu Papier brachte.

    Aus seiner "Lights Out"-Crew holte Sandberg auch jetzt wieder Produktionsdesignerin Jennifer Spence, Cutter Michel Aller und Komponist Benjamin Wallfisch ins Team. Hinzu kommen Kameramann Maxime Alexandre ("The Other Side of the Door") und Kostümdesignerin Leah Butler ("Paranormal Activity 3 & 4").

    Als Darsteller für die Fortsetzung konnten unter anderem Miranda Otto, Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Philippa Coulthard, Grace Fulton und Anthony LaPaglia verpflichtet werden.

    Deutscher Kinostart von Annabelle 2 ist am 24. August 2017.


    HandlungIn Annabelle 2 nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.




    Neuer deutscher Trailer







    Mehr zum Thema

    585 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden