Absentia - Erster Trailer zur neuen Serie mit "Castle"-Star Stana Katic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps
    AXN hat den ersten Trailer zur neuen Thriller-Serie mit Stana Katic, die vor allem durch ihre Darstellung der Kate Beckett in der Erfolgsserie Castle zu Bekanntheit und Beliebtheit gelang, veröffentlicht. Da Castle im vergangenen Jahr nach acht Staffeln abgesetzt wurde, konnte sich Katic auf die Suche nach neuen Herausforderungen machen. Vom NYPD ging es nun zum FBI, von ABC zu AXN. Sonys Pay-TV-Sender wird Absentia in diesem Herbst ausstrahlen. Die erste Staffel wird 10 Folgen umfassen. Wann die Serie in Deutschland startet, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Absentia dreht sich um die FBI-Agentin Emily Byrne (Katic), die auf der Suche nach einem Serienkiller spurlos verschwindet und für tot erklärt wird. Nach sechs Jahren erwacht sie in einer Waldhütte, ohne jegliche Erinnerung an die vergangenen Jahre. Auf der Suche nach Antworten muss sie allerdings auch feststellen, dass ihr ehemaliger Mann (Patrick Heusinger) wieder geheiratet hat und somit eine neue Frau (Cara Theobold) ihren Sohn großzieht.


    Trailer



    Quelle: AXN

    530 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden