Safe - Neue Serie mit "Dexter"-Star Michael C. Hall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix
    Heute haben die Dreharbeiten zu der von Netflix und Canal+ produzierten Serie Safe begonnen. In der achtteiligen Serie werden wir Michael C. Hall in der Hauptrolle sehen, der bereits mit seinen Darbietungen in den Erfolgsserien Dexter und Six Feet Under begeistern konnte. Unterstützt wird er von der Mary Watson-Darstellerin Amanda Abbington aus der gefeierten Serie Sherlock.

    Produziert wird die Serie von Bestseller-Autor Harlan Coben und geschrieben wurde sie von Danny Brocklehurst (Shameless). Eine Ausstrahlung erfolgt, mit Ausnahme von Frankreich, wo sie auf Canal+ zu sehen sein wird, weltweit durch den Streaming-Anbieter Netflix. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, allerdings ist eine Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2018 sehr wahrscheinlich.

    Safe handelt vom Kinderchirurg Tom (Hall), der in einer Gated Community nach dem Tod seiner Frau, seine beiden Töchter großzieht. Alles scheint sich wieder zu normalisieren, bis eines Abends eine der Töchter sich auf eine Party schleicht. Es folgen ein Mord und ein Verschwinden, die tief vergrabene Geheimnisse zu Tage bringen.

    Quelle: Deadline

    414 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden