Mr. Mercedes - Erster Trailer zur Stephen King-Serie mit Brendan Gleeson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps
    Dieses Jahr wird ein spannendes Jahr für Stephen King-Fans. Am 10.08.2017 startet Der Dunkle Turm mit Idris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen und ab dem 28.09.2017 lernt Bill Skarsgard als Es uns das fürchten. Und nun ist auch der erste Trailer zur kommenden Serie Mr. Mercedes mit Brendan Gleeson (Brügge sehen... und sterben?) erschienen. Die Serie startet am 09.08.2017 bei AT&T Audience. Wann es die Serie auch zu uns schaffen wird, ist noch unbekannt.

    Mr. Mercedes befasst sich mit dem pensionierten Detective Bill Hodges (Gleeson), den allerdings ein Verbrechen aus seiner Vergangenheit nicht loslässt. Damals ist ein Mercedes in eine Menschenmenge gefahren und hat brutal vielen das Leben genommen. Der Täter wurde nie gefasst. Nun bekommt Hodges Briefe, in denen der Verbrecher eine neue noch schlimmere Tat ankündigt.

    Neben Gleeson wird auch Harry Treadaway zu sehen sein, der dem ein oder anderen durch seine Darbietung als Dr. Victor Frankenstein in der Serie Penny Dreadful bekannt sein könnte.


    Trailer


    386 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden