Zygote - Dritter Kurzfilm von Neill Blomkamps Oats Studios ist online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Mit einer Laufzeit von knapp über 22 Minuten steht mit Zygote nun der dritte Kurzfilm aus Neill Blomkamps Oats Studios zur Verfügung.

    Inhaltlich beschäftigt sich Zygote mit zwei Überlebenden die in einer arktischen Mine um ihr Leben kämpfen müssen. In den Hauptrollen sind Dakota Fanning und Jose Pablo Cantillo zu sehen.

    Nach Rakka und Firebase ist dies der nunmehr dritte Kurzfilm aus dem Hause Oats Studios. Laut Blomkamp ist Volume 1 der Kurzfilm-Reihe somit abgeschlossen. Was uns in Volume 2 erwarten wird, kann nur spekuliert werden. Ob es Fortsetzungen der bisher veröffentlichen Shorts sind, oder ob es wieder neue Kurzfilme sind bleibt offen. Ebenso, wann es mit Volume 2 weitergehen wird.

    Im Kino hat man Neill Blomkamps Chappie bewundern dürfen. Davor feierte er Erfolge mit District 9 und Elysium.

    Und nun viel Spaß mit Zygote:

    359 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden