BoJack Horseman - Starttermin zur vierten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BoJack Horseman.jpg
    Am 8. September 2017 kehrt BoJack Horseman endlich mit der vierten Staffel auf Netflix zurück. Alle Episoden werden dann wie gewohnt auf einen Schlag veröffentlicht.

    In der Serie geht es um ein Pferd, das früher Star seiner eigenen Sitcom war und nun mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hat. Die ersten vier Staffeln stehen schon zur Verfügung und wurden von der Kritik gelobt.

    Zu hören sind im Original Will Arnett als BoJack Horseman, Aaron Paul als Todd, Amy Serdaris als Princess Carolyn, Alison Brie als Diane Nguyen und Paul F. Tompkins als Mr. Peanutbutter.




    Kurzinhalt zu BoJack HorsemanBoJack, der längst vergessene Sitcom-Star der 90er aus der beliebten Familien-Sitcom Ich glaub mich tritt ein Pferd, der seither mit Selbstverachtung, Whisky und gescheiterten Beziehungen zu kämpfen hat, wird von Will Arnett vertont. Mithilfe seines menschlichen Kumpels Todd (Aaron Paul) und seiner Ex-Freundin, der Katze Princess Carolyn (Amy Sedaris), bereitet sich BoJack nun auf sein Comeback vor.

    208 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden