Game of Thrones - Season 7 - Nach langer Abwesenheit kehrt dieser Charakter zurück *SPOILER*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Letzte Nacht feierte die erste Episode der siebten Staffel von Game of Thrones auf einem Sonderevent in der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles Premiere. Dort war auch jemand zugegen, dessen Charakter man länger nicht in der Serie gesehen hat - und die entscheidende Frage ist, ob dessen Charakter in der siebten Staffel wieder zu sehen sein wird. Folgender Text mit Spoilern.

    Auf dem Event war Joe Dempsie anwesend, der in Game of Thrones Gendry spielte. Da er so oder so Teil der Serie ist, heißt seine Anwesenheit natürlich nicht, dass Gendry tatsächlich in der siebten Staffel zurückkehren wird, allerdings hat Dempsie seine Rückkehr selbst gegenüber der 'LA Times' bestätigt. Wie oft und wieviel sein Charakter zu sehen sein wird, wird man abwarten müssen.

    Gendry ist der uneheliche Sohn von König Robert Baratheon. Zuletzt wurde er in der dritten Staffel von Game of Thrones gesehen, nachdem Melisandre sein Königsblut für ihre Magie benötigte. Sir Davos hat Gendry jedoch rechtzeitig befreit und man sah Gendry nur noch von Dragonstone wegrudern. Hier gab es unter Fans einige Witze, dass Gendry im Kreis rudert und daher nirgendwo ankommt. Gendry hat also doch aufgehört zu rudern und ist vielleicht sogar irgendwo an Land gegangen.



    Gendry rudert offenbar doch nicht (mehr) im Kreis


    Game of Thrones
    kehrt am 16. Juli 2017 auf die Fernsehbildschirme bei 'HBO' zurück. In Deutschland kann man die Serie wieder u.a. bei 'Sky' verfolgen.

    Als Darsteller sind u.a. wieder Lena Headey, Peter Dinklage, Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Maisie Williams, Kit Harington, Sophie Turner und Gwendoline Christie mit dabei, jedenfalls solange ihre Charaktere noch leben.

    Die siebte Staffel wird die vorletzte Staffel von Game of Thrones sein und auch nur noch sieben Episoden umfassen. Die achte und gleichzeitig letzte Staffel wird voraussichtlich nur noch sechs Episoden aufweisen.






    Mehr zum Thema

    1.016 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden