Birth of the Dragon - Erster offizieller Trailer zum Bruce Lee-Biopic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Heute wurde der erste offizielle Trailer zu Birth of the Dragon veröffentlicht. Der Film befasst sich mit Bruce Lees Jahren, bevor er zum Filmstar wurde. Im Fokus steht unter anderem sein Kampf gegen den Kung Fu-Meister Wong Jack Man.

    Auf dem Regiestuhl nahm George Nolfi (Der Plan) platz und für das Drehbuch zeigen sich Stephen J. Rivele und Christopher Wilkinson (Ali) verantwortlich. In Amerika startet der Film am 25.08.2017 in den Kinos. Wann und ob er es in die deutschen Lichtspielhäuser schafft, ist noch nicht bekannt.

    Als Bruce Lee ist Philip Ng (House of Fury) zu sehen und die Rolle des Wong Jack Man übernahm Yu Xia (Der bunte Schleier).


    "You are not training for the Olympics. You are training for the Streets." - Birth of the Dragon

    Trailer


    Quelle: IGN


    845 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden