Kikujiros Sommer - Takeshi Kitanos Drama kommt im Mediabook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japan, China, Korea
    Capelight Pictures offenbart uns am 29.09.2017 Takeshi Kitanos (Hana-bi) Drama Kikujiros Sommer in einem limitierten 4-Disc-Mediabook. Das Mediabook wird den Film als DVD und Blu-ray beinhalten. Darüber hinaus erwartet uns Kitanos Werk Ryuzo and the Seven Henchmen als Bonusdisc auf Blu-ray im Originalton mit deutschen Untertiteln. Des weiteren liegt der Soundtrack von Joe Hisaishi (Chihiros Reise ins Zauberland) als CD bei.

    Kitanos Werk handelt von dem kleinen Masao, der sich alleine auf den Weg macht seine Mutter zu finden. Unterwegs trifft er den raubeinigen Kikujiro, der mit seinem Leben nicht viel anfängt. Seine Frau bringt ihn dazu Masao zu begleiten und so beginnt eine ungewöhnliche Reise durch die japanische Provinz, wo sie viele merkwürdige Gestalten und ungewöhnliche Situationen erwarten.

    Mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren beträgt die Laufzeit 122 Minuten. Welche Sprachen und Untertitel zu Verfügung stehen werden, ist noch nicht bekannt. Regie führte Takeshi Kitano, der auch in der Titelrolle zu sehen ist.


    "Du Onkel. Ich glaube, wir haben einfach kein Glück." - Kikujiros Sommer



    Ähnliche Themen

    327 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden